top of page
Lotus Blume

ONLINEKURS

DARMWOHL-FORMEL

Verabschiede dich von lästigen Verdauungsbeschwerden und begrüße stattdessen ein Gefühl von Leichtigkeit und Energie –

mit meiner innovativen Darmwohl-Formel, die ein Leben ohne unregelmäßigen Stuhlgang, Blähbauch & Co. ermöglicht!

Sogar wenn du bereits unzählige Versuche unternommen hast, deine Beschwerden mit verschiedenen Ernährungsansätzen in den Griff zu bekommen und von Arzt zu Arzt gelaufen bist.

Ein flacher Bauch, regelmäßiger Stuhlgang und ein gesundes, selbstbewusstes Körpergefühl - wäre das nicht ein Traum für dich?

Du sehnst dich danach, dein Leben zurückzugewinnen und bist es leid, dass deine Sorge vor Reaktionen auf Lebensmittel alles bestimmt?

GEHT'S DIR AUCH SO?

Du scrollst durch dein Smartphone und fühlst dich von der Flut an Gesundheitstipps überfordert – jeder stellt sich als Experte dar. Fast verlierst du die Nerven, wenn du daran denkst, was du alles für deine Darmgesundheit tun sollst.

In sozialen Situationen fühlst du dich oft als die 'schwierige' Person, die Lebensmittel meiden muss und eine 'Sonderbehandlung' braucht.

Du hast keine Ahnung, mit welchen Strategien du nun beginnen sollst und was überhaupt für dich geeignet ist.

Du möchtest etwas ändern, bevor sich deine Verdauungsbeschwerden zu einem langfristigen Problem entwickeln oder gar verschlimmern.

Beige Stoff

Keine Sorge! Mir ging es lange Zeit genauso.

Ich erinnere mich noch genau an die Tage, an denen ich mit chronischen Verdauungsbeschwerden, unerklärlicher Müdigkeit und sogar chronischen Gelenkschmerzen zu kämpfen hatte. Trotz zahlreicher Arztbesuche fand niemand eine Erklärung für meine Beschwerden. Es war eine frustrierende Zeit, in der ich mich machtlos und demotiviert fühlte.

Erst als ich begann, mich intensiv mit meiner Gesundheit auseinanderzusetzen und ein Fernstudium zum holistischen Gesundheitsberater absolvierte, begann sich das Blatt langsam zu wenden. Durch mein zunehmendes Verständnis für ganzheitliche Heilmethoden und die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte fand ich endlich Linderung für meine Beschwerden.

Auch beruflich durchlief ich eine ähnliche Entwicklung. Mit diesem Online-Kurs "Darmwohl-Formel" habe ich mein gesammeltes Wissen für dich auf den Punkt gebracht. Die Beschwerden, die mich einst geplagt haben, gehören der Vergangenheit an, und ich möchte dir helfen, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden. Deshalb habe ich diesen Onlinekurs entwickelt.

Heute, mit einem tieferen Verständnis für Darmgesundheit & Ernährung und einem ganzheitlichen Ansatz, arbeite ich mit meinen Kunden auf einer tieferen Ebene zusammen, um ihnen eine transformative Veränderung zu ermöglichen. Ich habe gelernt, die richtigen Strategien effektiv auf den Punkt zu bringen und ihren Erfolg nachhaltig zu steigern.

Und ich zeige dir gerne, Schritt für Schritt, wie auch du diesen Weg gehen kannst. Lass mich dir helfen, dein Verdauungschaos hinter dir zu lassen und deine Gesundheitsträume zu verwirklichen.

Also, keine Sorge!

AB JETZT WIRD SICH DEIN LEBEN WIE FOLGT ANFÜHLEN:

Du erlebst deine Toilettengänge einfach und regelmäßig, ohne Unannehmlichkeiten oder Schmerzen.

Du hast keinerlei Unsicherheiten mehr beim Essen von (richtigen und falschen) Lebensmitteln und stehst zu 100% hinter deiner Lebensweise.

Du wirst nicht mehr nur als "die arme" angesehen. Stattdessen wirst du gefragt, was du gemacht hast, um so eine Power auszustrahlen.

Du kannst deine Freundschaften wieder mühelos pflegen, ohne dass deine Verdauungsbeschwerden dazwischenkommen.

WAS GENAU IST FÜR DICH DRIN?

Modul 1: Mental Power
 

Beginne mit deiner inneren Einstellung und lerne, worauf es wirklich ankommt, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich teile meine 7 Erfolgsregeln mit dir.

Sag tschüss zu "Ich komm da alleine nicht raus und ich bin doch für alle nur lästig".

Entdecke verschiedene Strategien, mit denen du deinen Geist auf Heilung fokussieren kannst. Verbessere nachhaltig deine Einstellung und sei bereit, aus deinem Schneckenhaus herauszukommen.

Modul 2: Darm & Balance

Erfahre die Grundlagen der holistischen Darmgesundheit, um nie mehr Unsicherheiten zu haben.

Lerne, wie du deinen Säure-Basen-Haushalt pflegst und nicht mehr in einem (sauren) Milieu lebst. Ich räume den häufigsten Fehler Nr. 1 aus dem Weg.

Was mag der Darm und was überhaupt nicht?

Bonus: Dein 8-tägiges Experiment

Modul 3: Die unsichtbare Armee

Lerne deine Darmflora kennen und welche Rolle sie in deinem Leben spielt.

Aktiviere deine Symbiose und nutze die besten Tipps & Tricks für effizientes Umsetzen.

Modul 4: Faktoren, die die Darmgesundheit beeinflussen

Erfahre die Do's und Don'ts in Bezug auf Ernährung, Umwelt und Lebensstil.

Häufige Darmprobleme und deren Ursachen

Erkenne Symptome...

Modul 5: Tipps zur Förderung einer gesunden Darmflora

Bringe deine Darmflora auf Trab.

Der Zauber der Nahrungsergänzungsmittel

Modul 6: Darmwohl im Alltag integrieren

Blumen

Let's build your
new health!

Hey, ich bin Marieke - deine Lieblingsernährungsberaterin!

Ich helfe dir dabei deine Verdauungsbeschwerden und Energielosigkeit zu überwinden. Mein Ansatz ermöglicht es, dir die eigene Gesundheit selbstbewusst in die Hand zu nehmen und zu innerer Stärke zurückzufinden – durch die Entwicklung eines neuen Levels an Darmgesundheit und Vitalität!

 

Seitdem ich mich 2021 das Fernstudium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin begonnen habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.

 

Schnell entwickelte sich meine Leidenschaft zu Darmgesunden Ernährung. Ewig mit Verdauungsbeschwerden rumplagen?

Nicht mit mir!

2022 sind dann immer mehr Anfragen aufgekommen: "Marieke, wie ernähre ich mich Darmgesund?

"was hältst du von Ersatzprodukten?"

"Kannst du mir dabei helfen?"

& JA, na klar kann ich das!

Ich habe nicht nur das Fernstudium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin absolviert sondern mit meinem Unternehmen auch innerhalb von 6 Monaten unzähligen Frauen dabei geholfen ihre Verdauungsbeschwerden langfristig in die Griff zu bekommen.

Ich habe mit meiner Darmwohlformel etwas einzigartiges erschaffen  und so Schritt für Schritt den Weg zu ihrem Wohlbefinden zu erschaffen & sich ihren Traum von ganzheitlicher Gesundheit zu erfüllen.

©2024 von Marieke Beneke.

 | 

 | 

bottom of page