top of page

Du möchtest mit deinem Verdauungschaos endlich Schluss machen?

ICH ZEIGE DIR IN DIESEM 0€ WEBINAR MEINE

Darmwohlformel

kostenfrei für Dich!                kostenfrei für Dich!                kostenfrei für Dich!                kostenfrei für Dich!                kostenfrei für Dich!         

Du möchtest wissen,...

• wie du langfristige Strategien entwickelst die so gut sind, dass du endlich hinter die Ursachen deiner Verdauungsbeschwerden kommst?

 

• wie du wieder entspannt am Familienalltag und Unternehmungen teilnehmen kannst?

• wie du deine Energie von morgens aus dem Bett bis abends zum Feierabend anhält, sodass...

...du gefragt wirst wie du das nur geschafft hast...

• Komplimente für deine positive Ausstrahlung bekommst?

• das Leben genießen kannst und dir keine Gedanken über Lebensmittel machen musst?

• und dass ganz ohne Stundenlang Zeit in der Küche zu verbringen?

Darauf kannst du
dich freuen

Lerne, wie du eine richtig gute Beziehung zu deinem Darm entwickelst und ihn verstehst.

Du lernst worauf es bei der Zusammenstellung von Mahlzeiten ankommt und einfach umsetzen kannst.

Lerne wie du sowohl über deinen Darm als auch über deine Leber deinen Wohlfühldarm zurück erlangst.

Um nicht länger Zeit und Geld für Produkte und Kurse einzutauschen lernst du, wie du  deine Darmwohlformel entwickeln kannst.

Wie es funktioniert?

1. Klick auf den Button und wähle einen passenden Termin für das 0€ Webinar aus.

2. Geh in dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse, damit du beim Training teilnehmen kannst!

3. Trag dir den Termin direkt in deinen Kalender ein. Die Räume sind oft bereits nach kurzer Zeit gefüllt und so gehst du sicher, dass du dir deinen reservierten Platz nicht verpasst.

4. Sei LIVE beim Training dabei. Es warten spannende Einblicke und exklusive Specials auf dich.

Außerdem erhältst du von mir als Bonus und kleines Dankeschön 8-anti-Blähbauch-Rezepte für deine Darmgesundheit an die Hand, die du direkt anwenden kannst.

Blumen

Let's build your
new health!

Hey, ich bin Marieke -
deine Lieblingsernährungsberaterin!

Ich helfe dir dabei deine Verdauungsbeschwerden und Energielosigkeit zu überwinden. Mein Ansatz ermöglicht es, dir die eigene Gesundheit selbstbewusst in die Hand zu nehmen und zu innerer Stärke zurückzufinden – durch die Entwicklung eines neuen Levels an Darmgesundheit und Vitalität!

 

Seitdem ich mich 2021 das Fernstudium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin begonnen habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.

 

Schnell entwickelte sich meine Leidenschaft zu Darmgesunden Ernährung. Ewig mit Verdauungsbeschwerden rumplagen?

Nicht mit mir!

2022 sind dann immer mehr Anfragen aufgekommen: "Marieke, wie ernähre ich mich Darmgesund?

"was hältst du von Ersatzprodukten?"

"Kannst du mir dabei helfen?"

& JA, na klar kann ich das!

Ich habe nicht nur das Fernstudium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin absolviert sondern mit meinem Unternehmen auch innerhalb von 6 Monaten unzähligen Frauen dabei geholfen ihre Verdauungsbeschwerden langfristig in die Griff zu bekommen.

Ich habe mit meiner Darmwohlformel etwas einzigartiges erschaffen  und so Schritt für Schritt den Weg zu ihrem Wohlbefinden zu erschaffen & sich ihren Traum von ganzheitlicher Gesundheit zu erfüllen.

©2024 von Marieke Beneke.

 | 

 | 

bottom of page