top of page

Hol ' dir deinen Wohlfühlbauch zurück!

Lass uns eine reibungslose Verdauung und Energie bis zum Tagesende zu deinem neuen Normal machen!

f06e4b90-c562-479b-bc61-a8d2b05249c1.jpeg

In meiner Tätigkeit als ganzheitliche Gesundheitsberaterin setze ich mein Wissen ein, um Frauen bei der Bewältigung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden, Allergien und Hautproblemen zu unterstützen, um Klarheit über die Ursachen zu erlangen.

Eine Dysbiose im Darm oder eine durchlässige Darmschleimhaut können zu Unverträglichkeiten, Allergien, Blähbauch, Gewichtsstörungen, Hautkrankheiten und sogar depressiven Verstimmungen führen.

 

Jeder Mensch ist einzigartig, daher gestalte ich meinen Beratungsansatz individuell nach den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Ich suche stets nach den verborgenen Ursachen für gesundheitliche Probleme und arbeite daran, ganzheitliche Lösungen anzubieten.

 

Mein Verständnis von Gesundheit beruht auf einem holistischen Ansatz, bei dem ich nicht nur die Symptome lindern möchte, sondern den gesamten Menschen betrachte - Körper, Geist und Seele. Die enge Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zeigt sich darin, dass psychische Themen den Darm und den Körper beeinflussen können und umgekehrt.

„Wer sein Wohlbefinden steigern will, muss zunächst seine Darmgesundheit fördern!“

Träumst du nicht auch von einem flachen Bauch, regelmäßigem Stuhlgang und einem starken Selbstbewusstsein?

Das tägliche Ringen, deine Aufgaben zu bewältigen, während du gleichzeitig mit Verdauungsbeschwerden kämpfst, beeinträchtigt deine Energie und Lebensfreude.

Das Gefühl, dass deine Kleidung nicht richtig sitzt, weil deine Hose einschneidet und dein Bauch sich aufgebläht anfühlt, hinterlässt Unsicherheit und Unbehagen – ein kontinuierlicher Kampf gegen körperliche Unannehmlichkeiten.

Immer wieder als "schwierig" betrachtet zu werden, weil du bestimmte Lebensmittel meiden musst und nach besonderer Rücksichtnahme sehnst, belastet dich nicht nur physisch, sondern auch emotional.


Das anhaltende Gefühl, dass dein aufgeblähter Bauch dich unattraktiv erscheinen lässt und dein Selbstbewusstsein beeinträchtigt, macht es schwierig, sich in deinem eigenen Körper wohlzufühlen.

Das Gefühl der Unattraktivität und das Beobachten, wie deine Partnerschaft oder romantischen Beziehungen unter deinen Verdauungsbeschwerden leiden, beeinträchtigen stark dein emotionales Wohlbefinden.


Die ständige Schuld, wenn Freunde und Familie genervt auf deine Beschwerden reagieren und kein Verständnis für deine Situation zeigen, verstärkt nur dein Leiden und deine Gefühle der Isolation.

Es ist verständlich, dass all das dich frustriert!

Du fühlst dich frustriert, niedergeschlagen und verzweifelt, wenn du keine Lösung für deine Verdauungsbeschwerden oder Darmerkrankungen findest.

 

Dein Alltag ist durch Müdigkeit, Trägheit und Energielosigkeit stark eingeschränkt. Die einfachsten Aufgaben werden zu einer Herausforderung, die deine Lebensqualität beeinträchtigt.

 

Die Angst davor, soziale Veranstaltungen zu besuchen oder sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, aus Sorge vor peinlichen oder unangenehmen Momenten aufgrund deines Blähbauches oder die Suche nach Erleichterung ist eine emotionale Belastung, die dich stark beeinflusst.

Du möchtest etwas ändern, bevor sich deine Verdauungsbeschwerden zu einem langfristigen Problem entwickelt oder sich weiter verschlimmert.

All diese Dinge können große Verunsicherung auslösen und dich daran zweifeln lassen, was richtig oder falsch ist.

Trotz ärztlicher Bestätigung, dass du gesund bist, kämpfst du weiterhin mit deinen Beschwerden.

Wenn du dich in einem oder mehreren dieser Probleme und Gedanken wiedererkennst, dann bist du hier genau richtig!

Stell dir vor du könntest stattdessen:

Dich leicht, energiegeladen und kraftvoll fühlen, um aktiv am Leben teilzunehmen.

 

Einen flachen Bauch zu haben, in dem jede Hose bequem passt und du dich in bauchfreien Tops wohlfühlst.

 

Selbstbewusst, attraktiv und sexy in einem leichten und gesunden Körper zu fühlen.

 

Regelmäßige und unkomplizierte Toilettengänge ohne Unannehmlichkeiten oder Schmerzen zu erleben.

 

Frei zu sein von ständigem Nachdenken über Toilettenbesuche und Verdauungsprobleme.

 

Freundschaften mühelos pflegen zu können, ohne von Verdauungsbeschwerden beeinträchtigt zu werden.

Dir keine Gedanken mehr machen zu müssen, ob du das Lebensmittel nun essen kannst oder besser meiden solltest.

... ohne dauerhaft auf Medikamente angewiesen zu sein oder die Qualen von Verdauungsbeschwerden ertragen zu müssen. Alles, was du dafür brauchst, ist die richtige Strategie, um wieder einen gesunden Rhythmus zu finden, eine darmgesunde Ernährung und eine Lebensweise, die zu deinem Wohlbefinden passt.

"Ich habe schon alles probiert"

diesen Gedanken kann ich so gut nachempfinden, denn ich habe mich genau wie du in einer ausweglosen Situation gefühlt!

Heute weiß ich jedoch, dass unsere Situation nicht hoffnungslos ist – und auch deine nicht!

 

Oftmals haben Ärzte und andere Therapeuten nicht die Möglichkeit, uns Strategien und Zusammenhänge zu vermitteln, die über die kurze Zeit einer 15-minütigen Sprechstunde hinausgehen. Manchmal fehlt es auch an Wissen und Verständnis für einen ganzheitlichen Ansatz.

Aber mit der richtigen Strategie und der Fähigkeit, eine darmgesunde Ernährung sowie Lebensweise umzusetzen, kann jeder von uns seine Situation positiv verändern!

Die langfristigen Auswirkungen der richtigen Ernährung und Lebensweise sind enorm und nachgewiesen!

Je früher du also beginnst, deine Situation zu verändern, desto einfacher wird es und umso länger kannst du dein Leben ohne Beschwerden genießen.

Es stehen dir zwei Möglichkeiten offen: Entweder du bleibst in deiner gewohnten Routine oder du bist bereit, deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und diesen neuen Pfad zu betreten.

gesundes Essen

Durch die GANZHEITLICHE Verbesserung deiner Darmgesundheit und die RICHTIGE Nutzung von Kräutern, Nahrungsergänzungsmitteln & Co, zu einer gesunden und entspannten Verdauung

Natürlich konnten die bisherigen Tipps für dich nicht funktionieren. Wie denn auch? Sie beachten nämlich nicht, dass eine gezielte Anwendung von Maßnahmen zur Regulation der Darmregeneration (bestimmte Lebensmittel, Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel, etc.), die eine weniger intakte Verdauung fördern, erforderlich ist.

Möglicherweise benötigst du auch Anpassungen in deiner Ernährung und Lebensweise, um eine ausgewogene Verdauung und Gelassenheit zu erreichen.

Parallel dazu ist es entscheidend, deine Darmgesundheit zu verbessern und dein Darmmikrobiom zu unterstützen. Ein ausgeglichenes Darmmikrobiom kann dazu beitragen, deine Darmflora in einem optimalen Milieu zu stärken und aufzubauen.

Dabei spielen Faktoren wie die passende Ernährung, dein Stresslevel, Schlafgewohnheiten und Bewegung eine wichtige Rolle. Es ist wichtig, diese Aspekte ganzheitlich zu betrachten, um eine langfristige Verbesserung deiner Verdauung und Darmgesundheit zu erreichen.

All diese Faktoren werden aber oftmals vernachlässigt oder nur stiefmütterlich behandelt, wenn es um einen gesunden, aktiven Darm und eine gut funktionierende Verdauung geht.

Dein Darm erfordert eine individuelle Strategie!

Viele Tipps, die man zu Verdauungsbeschwerden erhält, funktionieren nämlich nicht, weil erstens die völlig überforderte Darmflora einen Strich durch die Rechnung macht und zweitens nicht ganzheitlich gedacht wird!

Wissen, welche Lebensmittel deiner Darmgesundheit dienlich sind, ist entscheidend.

Erfahre, wie du deine Symptome richtig einordnen kannst.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte mit regelmäßigen Anwendungen.

Finde heraus, was du brauchst, um deine Verdauung zu verbessern.

Optimiere deine Ernährung für ein gesundes Darm- und Mikrobiom.

Passe deine Lebensweise an, um Darm- und Mikrobiomgesundheit zu fördern.

Falls du ...

... mit all diesen Aspekten nicht wirklich vertraut bist.

... gar nicht weißt, wie du deine Beschwerden angehen sollst.

... dir diese Dinge nicht alle selbst aneignen kannst und möchtest.

... dir weiteres rumprobieren und nicht zum Ziel kommen, ersparen möchtest:

Dann ist meine individuelle 1:1 Beratung mit bewährter Darmwohl-Formel der einfachste und erfolgreichste Weg, um dein Ziel von einer reibungslosen Verdauung und anhaltender Energie bis zum Tagesende zu erreichen.

Mit meiner erfolgserprobten Schritt-für-Schritt-Anleitung und persönlichen Betreuung haben schon zahlreiche Frauen vor dir es geschafft, ihre Verdauungsbeschwerden hinter sich zu lassen und sich den Traum von einer beschwerdefreien Lebensqualität zu erfüllen.

Naturseife und Blumen

Das Rundum-Sorglos-Paket für Frauen mit Verdauungsbeschwerden, die sich eine reibungslose Verdauung und mehr Energie wünschen und ihr Leben verändern wollen!

Starte dein Darmaufbau mit einem klaren 'Schritt-für-Schritt-Plan' von Anfang an richtig!

DAS BESTE ALL-IN-ONE-PAKET FÜR FRAUEN, DIE ES WIRKLICH ANGEHEN WOLLEN!

Was kannst du von meiner persönlichen Betreuung erwarten?

Halbwahrheiten von Möchtegern-Experten? Nicht mit mir! Als erfahrene Beraterin in der Gesundheitsbranche kann ich mit Überzeugung sagen: Die Darmwohl-Formel ist der effektivste und nachhaltigste Ansatz, um deinem Verdauungschaos ein für alle Mal adieu zu sagen.

Wöchentlich ein neues Thema

... Folge einem maßgeschneiderten Schritt-für-Schritt-Weg, der speziell auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist. Nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht.

Persönliche Betreuung

…... Du musst dich nicht allein fühlen. Stelle mir deine persönlichen Fragen, und erhalte eine ebenso persönliche Antwort.

WhatsApp Support & enger persönlicher Kontakt

... Je regelmäßiger der Kontakt, desto besser das Ergebnis. 

LIVE-Termine

 

... Neue Gewohnheiten zu integrieren und die zugrundeliegenden Ursachen zu verstehen erfordert Hintergrundwissen. Deshalb stehe ich dir persönlich zur Seite.

Darmaufbau-taugliche Rezepte für den Alltag

... Veränderungen können herausfordernd sein, daher biete ich dir passende Rezepte für jede Mahlzeit und Snacks an, damit du dir darüber keine Gedanken machen musst.

Lebensmittellisten „darmgesund essen und leben“

... Für eine langfristige Veränderung muss dein Darm fit sein. Daher erhältst du von mir praktische Listen, die dir beim Einkaufen helfen und dir Informationen über Ballaststoffgehalte und mehr bieten.

Du fragst dich, ob du mir vertrauen kannst?

Das verstehe ich. Heutzutage kursieren viele Versprechungen, die viele werden nicht gehalten.
Deshalb lasse ich jetzt meine begeisterten Klientinnen sprechen.
Sie sind der Beweis, dass mein Programm funktioniert. 

6 Starke Module

Deine konkreten Programminhalte:
Die Module der Darmwohl-Formel

Mit diesen 6 Modulen lernst du, wie du deinem Darm eine Pause gönnst, eine regelmäßige Verdauung zurück erlangst und deine Energie merklich steigen lässt.

Für eine noch intensivere Erfahrung empfehle ich mein erweitertes Programm, die Ganzheitliche Beratung Kompakt. Wir lösen stille Entzündungen, führen eine gründliche Darmsanierung durch und ich unterstütze dich persönlich, präventiv eine langfristige gesundheitliche Unabhängigkeit zu erreichen.

16.png

ERNÄHRUNG
Entdecke eine ausgewogene, vollwertige und basische Ernährungsweise.

DARMGESUNDHEIT
Erfahre, wie du deinen Darm aufbaust und pflegst, um seine Gesundheit zu fördern.

SÄURE-BASEN-HAUSHALT
Unterstütze deinen Körper dabei, sanft zu entsäuern und ein gesundes Gleichgewicht zu erreichen.

NÄHRSTOFFE
Entwickle Strategien, damit dein Körper langfristig mehr Nährstoffe aus der Nahrung ziehen kann.

KÖRPERBEWUSSTSEIN
Lerne, die Signale deines Körpers besser zu verstehen und bewusster im Alltag zu leben.

RESILIENZ
Stärke deine Fähigkeit, dich von täglichem Stress weniger beeinflussen zu lassen und deine innere Stärke zu entwickeln.

Sonnenaufgang

KURZ GESAGT

Du lernst von mir in den 8 bis 16 Wochen alles, was du für deine Darmgesundheit brauchst.

Nur den Willen und der Glaube daran, dass du etwas verändern kannst, musst du mitbringen.

Meine Darmwohl-Formel
ist perfekt für dich geeignet, wenn du...

Du medizinisch „fertig therapierst“ bist, aber deine Symptome nicht verschwunden sind und du nicht mehr weißt, was du noch weiter machen kannst, um deine (Darm-) Beschwerden loszuwerden.

Du parallel zu deiner Behandlung beim Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker:in eine Unterstützung bei deiner Ernährung suchst.

Du unter Gewichtsproblemen, Heißhungerattacken und/oder Hautproblemen leidest.

Du dein Essen nicht mehr richtig genießen kannst, weil du fast immer mit Bauchschmerzen und/oder Blähbauch reagierst.

Du dich gerne besser mit deinem Körper verbinden würdest, um seine Bedürfnisse zu verstehen.

Du mehr Freude und Leichtigkeit in deine Ernährung bringen möchtest.​

Aktiviere die Selbstheilungskräfte deines Körpers, um ganzheitliche Balance zu erlangen und Bauchschmerzen sowie Energielosigkeit hinter dir zu lassen!

Wichtig: Bevor du ein Coaching bei mir in Betracht ziehst, lies bitte sorgfältig die folgenden Bedingungen! Ich arbeite nur mit Klientinnen zusammen, die entschlossen sind, ihre Gesundheit wirklich zu transformieren.

Meine Beratung
ist nicht die richtige Wahl für dich, wenn du...

5 Anzeichen einer Gestörten Darmflora.png

• die Verantwortung für deine Gesundheit nicht übernehmen möchtest und nur nach einer "Wunderpille" suchst.

• dich nicht mit deinen inneren Themen und der Bewältigung von Stress auseinandersetzen möchtest.

• nicht bereit bist, für mindestens 4 Wochen (die Dauer der Entsäuerung und des Darmaufbaus) auf bestimmte Produkte zu verzichten.

 

• nicht offen dafür bist, neue Rezepte auszuprobieren.

 

• deine Gesundheit nicht als Priorität betrachtest und glaubst, dass du "keine Zeit hast", aufgrund von Verpflichtungen wie Kindern, Arbeit und Haushalt.

 

• nicht bereit bist, Gewohnheiten aufzugeben, die zu deinen Gesundheitsproblemen geführt haben.

Ich kann dich sehr gut verstehen

Marieke Beneke

Als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie zertifizierte Darmgesundheitsberaterin war auch ich jahrelang mit Blähbauch, Energielosigkeit und Darmbeschwerden konfrontiert!

 

Schon seit meiner Jugendzeit suchte ich bei zahlreichen Ärzten nach Lösungen, die jedoch langfristig nicht halfen. Die Symptome blieben bestehen. Erst als ich mich Mitte zwanzig intensiv mit den Ursachen auseinandersetzte - insbesondere mit meinem Darm, meiner Ernährung und meinem seelischen Wohlbefinden - konnte ich im Laufe der Zeit meine Beschwerden lindern.

 

All das Unwissen in meiner Jugend führte mich zu einem sehr ungesunden Essverhalten, in dem ich nur noch Kalorien zählte und die Vollwertigkeit eines Lebensmittels gar nicht mehr sah.

 

Ich vertiefte mich immer mehr in die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Stress und Umweltgiften und deren Einfluss auf unsere Darmgesundheit. Durch entsprechende Ausbildungen erlangte ich ein tiefes Verständnis für die ganzheitlichen Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Heute sind meine Symptome zu 99% verschwunden, ich kann wieder das Essen in vollen Zügen genießen und habe gelernt, meinen Körper bedingungslos zu lieben und auf seine Signale zu hören!

 

Beruflich habe ich seit 2023 einen neuen Weg eingeschlagen und bin selbstständig tätig. Jetzt teile ich mein Wissen über ganzheitliche Gesundheit in Kursen und Einzelberatungen und begleite Frauen auf ihrem Weg zu mehr Balance und persönlicher Transformation.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob ich auch dir helfen kann!

2148e60f-fd45-49e4-8dd5-dcde957ca8f8.jpeg

1:1 Pakete
 

In meiner Einzelberatung gehen wir auf deine individuelle Situation ein. Ich erstelle ein persönliches Ernährungs- und Gesundheitskonzept für dich, mit dem wir Schritt für Schritt gemeinsam deine körperliche und seelische Balance wieder aufbauen. Ich gebe dir alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, damit du deine Gesundheit nachhaltig und auf natürliche Weise aufbauen kannst. Die Zusammenarbeit mit mir ist sehr persönlich und individuell.

Die Beratungen finden in der Naturheilpraxis Sylvia Kahle statt, in der Soltauer Straße 54, 21629 Neu Wulmstorf,

oder online über Zoom (Videokonferenz).

Verschiedene Optionen für dich - je nachdem, wo du gerade stehst.

Basic Start

4 Wochen ganzheitliches Gesundheitscoaching

     

249,- 

Inklusive:

90-minütiges Anamnesegespräch

2 x 45-60-minütige Termine 

Individuell angepasste Ernährungs- und Gesundheitsstrategien, die auf deine Situation zugeschnitten sind

4 Wochen WhatsApp Support

Anleitung zur Umsetzung von gesunden Routinen und Verhaltensänderungen

Einkaufslisten und Rezeptbuch zur darmgesunden Ernährung

4 Wochen ganzheitliches Gesundheitscoaching //

3 Termine 

In diesem maßgeschneiderten Einzelcoaching konzentrieren wir uns intensiv auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. Ich begleite dich einen Monat lang persönlich und unterstütze dich dabei, deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen.

Ernährungsanalyse

Dein Basis-Paket für ganzheitliche Darmgesundheit

8 Wochen ganzheitliches Gesundheitscoaching

499,- (Ratenzahlung möglich)

Inklusive:

Fokus auf basische Ernährung, Entsäuerung, Darmaufbau, Nährstoffreserven und Lebensweise

90-minütiges Anamnesegespräch

2 x 45-60-minütige Termine

Analyse deines Darmtagebuchs

Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung

Aufbau deiner Darmgesundheit

8 Wochen WhatsApp Support & enger persönlicher Kontakt

 

Einkaufslisten und Rezeptbuch zur darmgesunden Ernährung

Arbeit an deinem Mindset für deine Gesundheit & Aufbau gesunder Routinen, die zu dir passen

8 Wochen ganzheitliches Gesundheitscoaching //

3 Termine 

Über einen Zeitraum von 8 Wochen begleite ich dich intensiv, um speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Werkzeuge in deinen Alltag zu integrieren. Dadurch kannst du deine Gesundheit auf allen Ebenen - körperlich und mental - langfristig auf ein neues Level bringen.

Unser Zusammenarbeit beginnt mit einem 90-minütigen Anamnesegespräch, in dem wir alle Aspekte, die direkt oder indirekt mit deiner Gesundheit zusammenhängen, beleuchten. Gemeinsam setzen wir klare Ziele für dich und deine Gesundheit, und entwickeln einen genauen Plan für die nächsten Wochen. Hierbei erhältst du von mir alle notwendigen Informationen.

 

Im Anschluss analysiere ich deine Ernährungsgewohnheiten. Über die Dauer von 8 Wochen erhältst du jede Woche einen individuellen Schritt-für-Schritt Fahrplan, der auf deine Ziele abgestimmt ist. Dabei unterstütze ich dich durch wöchentliche Mails zu verschiedenen Themen, wie dem Aufbau deiner Darmgesundheit, Ernährung, Nährstoffhaushalt, Lebensweise und vielem mehr.

 

In unseren Zoom-Terminen werden wir gemeinsam diese Themen vertiefen und ich gebe dir konkrete Empfehlungen zur Umsetzung. Unser Programm ist ganzheitlich angelegt und beinhaltet nicht nur Ernährung, Entsäuerung, Darmaufbau und Nährstoffe, sondern auch Mindset, Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Stressmanagement und Selbstliebe. Diese Elemente sind entscheidend für deine langfristige Gesundheit. Nach Abschluss der 8 Wochen führen wir ein 45-minütiges Abschlussgespräch, um deine Fortschritte zu besprechen und offene Fragen zu klären.

Zusätzlich biete ich dir WhatsApp Support & engen persönlichen Kontakt während des gesamten Programms an, um sicherzustellen, dass du jederzeit Unterstützung erhältst und deine Fragen beantwortet werden.

Ganzheitliche Beratung Kompakt

Deine ganz individuelle Ernährungsberatung gezielt an der Wurzel!

16-Wochen VIP Coaching & Begleitung

 

998,- (Ratenzahlung möglich)

Inklusive:

Fokus auf basische Ernährung, Entsäuerung, Darmaufbau, Nährstoffreserven und Lebensweise

 

90-minütiges Anamnesegespräch

 

5 x 60-minütige Termine

 

Regelmäßige Analyse deines Darmtagebuchs

 

Konkrete Schritt-für-Schritt

Analyse von Laborwerten (Bluttest, Darmtest) zzgl. Kosten

 

Aufbau deiner Darmgesundheit anhand individueller Darmlaborbefunde

 

Darauf abgestimmte ganzheitliche Ernährungsempfehlungen

 

Ganzheitlicher Nährstoffhaushalt Checkup & individuelle Nahrungsergänzungs-Empfehlung

 

16 Wochen WhatsApp Support & enger persönlicher Kontakt

 

Einkaufslisten und Rezeptbuch zur darmgesunden Ernährung

 

Arbeit an deinem Mindset für deine Gesundheit & Aufbau gesunder Routinen, die zu dir passen

 

45-minütiges Nachgespräch via Zoom

16 Wochen ganzheitliches Gesundheitscoaching //

6 Termine

Über einen Zeitraum von 16 Wochen begleite ich dich intensiv, um alle Werkzeuge, die speziell für dich wichtig sind, in deinen Alltag zu integrieren. So kannst du deine Gesundheit auf allen Ebenen - körperlich und mental - langfristig auf ein neues Level bringen.

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem 90-minütigen Anamnesegespräch, in dem wir alles beleuchten, was direkt und indirekt mit deiner Gesundheit zusammenhängt. Wir setzen klare Ziele und entwickeln einen genauen Plan für die nächsten Wochen. Dabei erhältst du auch alle notwendigen Informationen zu den Kosten für die Laborwerte (Bluttest und Darmanalyse).

Anschließend analysiere ich deine Ernährungsgewohnheiten sowie deine Blutwerte und sehe mir deine Darmanalyse an. Über die 16 Wochen erhältst du von Termin zu Termin einen individuellen Schritt-für-Schritt Fahrplan, der auf deine Ziele abgestimmt ist.

 

Wir werden uns in unseren Terminen (alle 4 Wochen) gemeinsam diesen Themen widmen und du erhältst konkrete Empfehlungen zur Umsetzung. Dabei decken wir nicht nur Ernährung, Entsäuerung, Darmaufbau und Nährstoffe ab, sondern auch Mindset, Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Stressmanagement und Selbstliebe - essentielle Bausteine für deine langfristige Gesundheit.

Zusätzlich biete ich dir während des gesamten Programms WhatsApp-Support und engen persönlichen Kontakt an, damit du jederzeit Unterstützung erhältst und deine Fragen beantwortet werden

.

Am Ende der 16 Wochen besprechen wir deine Fortschritte und offene Fragen in einem 45-minütigen Nachgespräch.

Hast du noch Fragen?

  • Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?
    Das kommt auf das Thema an. Erfahrungsgemäß braucht es Geduld und einige Zeit, bis die Veränderungen, z.B. beim Thema Mindset erkennbar werden. Unser Unterbewusstsein ist sehr mächtig und lernt nur durch Wiederholungen. Hier lohnt es sich, Geduld zu haben. Bei anderen Themen, wie Ernährung und Entgiftung wirst du relativ schnell merken, wie es dir besser geht, weil dein Körper verschiedene Dinge loslassen kann.
  • Für wen ist dieses Angebot geeignet?
    Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Frauen, die erkannt haben, dass sie selbstverantwortlich für ihre Gesundheit sind und nicht nur die Symptome ihrer Erkrankungen unterdrücken möchten, sondern vielmehr nach den Ursachen suchen, um einen Weg zur langfristigen Gesundheit zu finden.
  • Entstehen zusätzliche Kosten?
    Die Kosten können je nach gebuchtem Paket variieren. Darüber hinaus kann die Entscheidung für zusätzliche Maßnahmen vom Klienten selbst getroffen werden. Diese Maßnahmen werden lediglich empfohlen und sind nicht zwingend erforderlich.
  • Wie viel Zeit muss ich investieren?
    Die Dauer einer Beratung hängt vom gebuchten Paket ab und beträgt in der Regel etwa 1 Stunde. Während der Zeit zwischen den Beratungen hast du die Möglichkeit, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Du kannst die empfohlenen Änderungen in deinen Alltag integrieren, und dies geschieht ganz nach deinem eigenen Tempo. Ich empfehle dir, dir für das Lesen der wöchentlichen E-Mails etwa 30 Minuten Zeit zu nehmen.
  • Wird dieses Angebot mein Problem lösen?
    Eine Garantie dafür kann ich dir natürlich nicht geben. Letztlich hängt es davon ab, wie du die Impulse umsetzt, die ich dir gebe. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sich mein Leben gravierend zum Besseren verändert hat, seitdem ich begonnen habe, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und meinem Körper überwiegend Gutes zu tun.
  • Kann ich den Kurs auch mit einer Vorerkrankung machen?
    Ja, in vielen Fällen ist eine Teilnahme möglich. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine individuelle Besprechung und gegebenenfalls eine ärztliche Begleitung ratsam sind.
  • Wo finden die Beratungen statt?
    Die Beratungen finden in der Naturheilpraxis Sylvia Kahle statt, in der Soltauer Straße 54, 21629 Neu Wulmstorf, oder online über Zoom (Videokonferenz).

Von der Darmwohl-Formel profitierst du nicht nur jetzt, sondern dein ganzes Leben.

Mit der ganzheitlichen Darmgesundheitsberatung habe ich etwas Außergewöhnliches erschaffen, indem ich meine praktische Erfahrung, mein Wissen und meine Leidenschaft vereint habe.

 

Genau diese Strategie mit individueller Coaching-Begleitung speziell für Frauen mit Verdauungsbeschwerden hätte ich mir damals gewünscht, um mir so manche hilflose Momente und schlaflose Nächte zu ersparen.

 

Ich wage zu behaupten, dass diese Darmwohl-Formel und die darin enthaltene Schritt-für-Schritt-Anleitung der schnellste Weg zu deinem Darmwohl ist.

Es gibt jetzt zwei Wege für dich: Entweder bleibst du beim Status quo oder du wählst den Weg, deine Gesundheit aktiv zu verbessern und ihn zu beschreiten.

Lass uns jetzt beginnen, deinen Darmaufbau richtig anzugehen!

Bitte beachte den folgenden medizinischen Hinweis:

Ich möchte betonen, dass mein Hauptaugenmerk auf der Gesundheitserhaltung und Prävention liegt. Meine Beratungen dienen nicht als Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker, noch stellen sie eine medizinische, naturheilkundliche oder psychotherapeutische Diagnose oder Therapie dar. Mein Tätigkeitsbereich liegt ausschließlich im Bereich der Beratung, und mein Angebot soll lediglich als Unterstützung zur Selbsthilfe verstanden werden.

©2024 von Marieke Beneke.

 | 

 | 

bottom of page