top of page
Meringeplätzchen

MINIKURS

Raus aus der Zuckerfalle!

Verabschiede dich von Heißhungerattacken und begrüße stattdessen ein Leben von Selbstbestimmung und spürbarer Energie.

Mit meinem Minikurs "Raus aus der Zuckerfalle!", einem Selbstlernkurs, der ein Leben ohne Süßigkeitenanfälle, Stimmungsschwankungen& Co. ermöglicht!

Melde dich für meinen Newsletter an, um zu erfahren, wann es losgeht, und profitiere von meinem Starterrabatt!

Sogar wenn du bereits unzählige Versuche unternommen hast, deine Süßigkeitenanfälle mit verschiedenen Ansätzen in den Griff zu bekommen.

Eine glatte Haut, mehr Energie und ein gesundes, selbstbewusstes Körpergefühl - wäre das nicht ein Traum für dich?

Du sehnst dich danach, dein Leben zurückzugewinnen und bist es leid, dass deine Heißhungerattacken in stressigen Situationen dein Leben bestimmen?

GEHT'S DIR AUCH SO?

Du scrollst durch dein Smartphone und fühlst dich von der Flut an zuckerfreien Rezepten überfordert – jeder stellt sich als Experte dar.

Du hast keine Ahnung, mit welchen Strategien du nun beginnen sollst und was überhaupt für dich geeignet ist.

Dir ist es wichtig, dass es schnell und einfach umsetzbar ist und sich gut in deinen Familienalltag integrieren lässt.

Du möchtest etwas ändern, bevor sich deine Heißhungerattacken zu einem langfristigen Problem entwickeln.

Gebackene Kekse

Keine Sorge! Mir ging es lange Zeit genauso.

Ich erinnere mich noch genau an die Tage, an denen ich mit chronischen Verdauungsbeschwerden, unerklärlicher Müdigkeit, einem ständigen Blähbauch, Kreislaufproblemen, Konzentrationsschwierigkeiten, plötzlichen Heißhungerattacken und sogar Übelkeit zu kämpfen hatte – und all das unterstützte ich mit meiner Zuckersucht, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal erkannte. Die ständigen Schwankungen meines Blutzuckerspiegels trugen zu diesen Symptomen bei, doch ich war mir dessen nicht bewusst.

 

Trotz zahlreicher Arztbesuche fand niemand eine Erklärung für meine Beschwerden. Es war eine frustrierende Zeit, in der ich mich machtlos und demotiviert fühlte.

 

Erst als ich begann, mich intensiv mit meiner Gesundheit auseinanderzusetzen und ein Fernstudium zum holistischen Gesundheitsberater absolvierte, begann sich das Blatt langsam zu wenden. Durch mein zunehmendes Verständnis für ganzheitliche Heilmethoden und die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte fand ich endlich Linderung für meine Beschwerden.

 

Mit meinem Minikurs "Raus aus der Zuckerfalle zum Selbstlernen" möchte ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie auch du deine Zuckersucht überwinden und ein Leben ohne die negativen Auswirkungen von Zucker führen kannst! Die Beschwerden, die mich einst geplagt haben, gehören der Vergangenheit an, und ich möchte dir helfen, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden. Deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt.

 

Heute, mit einem tieferen Verständnis für Darmgesundheit & Ernährung und einem ganzheitlichen Ansatz, arbeite ich mit meinen Kunden auf einer tieferen Ebene zusammen, um ihnen eine transformative Veränderung zu ermöglichen. Ich habe gelernt, die richtigen Strategien effektiv auf den Punkt zu bringen und ihren Erfolg nachhaltig zu steigern.

 

Und ich zeige dir gerne, Schritt für Schritt, wie auch du diesen Weg gehen kannst. Lass mich dir helfen, deine Zuckersucht hinter dir zu lassen und deine Gesundheitsträume zu verwirklichen.

Also, keine Sorge!

AB JETZT WIRD SICH DEIN LEBEN WIE FOLGT ANFÜHLEN:

Du erlebst keine Blutzuckerschwankungen mehr, einfach weil du den Umgang und die Kombination deiner Mahlzeiten nun verinnerlicht hast.

Du hast keinerlei Unsicherheiten mehr beim Essen von (richtigen und falschen) Lebensmitteln und stehst zu 100% hinter deiner Lebensweise.

Du kannst das Essen genießen, und Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an.

Du strahlst Schönheit von innen und außen wieder, da deine Haut und dein Wohlbefinden für sich sprechen.

Melde dich für meinen Newsletter an, um exklusive Informationen und einen besonderen Rabatt für meinen Minikurs 'Raus aus der Zuckerfalle' zu erhalten. Verpasse es nicht!

WAS GENAU IST FÜR DICH DRIN?

Modul 1: Einstieg in den Zuckerhaushalt

1.1 An was denkst du, wenn du an das Wort “Zucker” hörst?

1.2 Wie Zucker deinen Körper beeinflusst

Modul 2: Ist Zucker ein Vitaminräuber?

2.1 Nährstoffräuber Nummer 1

2.2 Raffiniert dieser Zucker, nicht wahr?

2.3 Zucker Fazit

Modul 3: Power für Körper, Geist und Seele

3.1 Die Risiken von übermäßigem Zuckerkonsum

3.2 7 Erfolgsregeln

3.3 So machst du das 8-tägige Experiment

3.4 Was willst du wirklich?

Modul 4: Isst da jemand mit?

4.1 Pilze im Körper

4.2 Woher kann Heißhunger kommen?

Modul 5: Deine Strategien für einen bewussten Zuckerumgang

5.1 Die 1000 Namen des Zuckers....

5.2 Das kannst du gegen Heißhunger tun!

5.3 Ausstieg aus der Zuckersucht

Modul 6: Ausstieg aus der Zuckersucht

6.1 Gesund und unbedektlich?

6.2 Alternative Süßungsmittel

6.3 Lebensmittelplanung und Einkaufstipps

6.4 Rezeptideen für zuckerarme Mahlzeiten und Snacks

6.5 Nahrungsergänzungsmittel und Stuhltest

Blumen

Let's build your
own health!

Hey, ich bin Marieke - deine Lieblingsernährungsberaterin!

Ich helfe dir dabei deine Verdauungsbeschwerden und Energielosigkeit zu überwinden. Mein Ansatz ermöglicht es, dir die eigene Gesundheit selbstbewusst in die Hand zu nehmen und zu innerer Stärke zurückzufinden – durch die Entwicklung eines neuen Levels an Darmgesundheit und Vitalität!

 

Seitdem ich mich 2021 das Fernstudium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin begonnen habe, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht.

 

Schnell entwickelte sich meine Leidenschaft zu darmgesunder Ernährung. Ewig mit Verdauungsbeschwerden rumplagen?

Nicht mit mir!

Im Jahr 2022 sind dann immer mehr Anfragen aufgekommen: "Marieke, wie ernähre ich mich Darmgesund?

"was hältst du von Ersatzprodukten?"

"Kannst du mir dabei helfen?"

& JA, na klar kann ich das!

Ich habe nicht nur das Fernstudium zur ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberaterin absolviert sondern mit meinem Unternehmen auch innerhalb von 6 Monaten unzähligen Frauen dabei geholfen ihre Verdauungsbeschwerden langfristig in den Griff zu bekommen.

 

Mit diesem Minikurs 'Raus aus der Zuckerfalle' biete ich dir eine Hilfe zur Selbsthilfe an und teile mein ganzheitliches Wissen über Zucker und seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Ich lade dich ein, Schritt für Schritt die Kontrolle über deine Ernährung zurückzugewinnen und ein Leben voller Vitalität und Wohlbefinden zu führen.

©2024 von Marieke Beneke.

 | 

 | 

bottom of page